News
 

Science-Fiction-Film «Ender's Game» an US-Kinospitze

New York (dpa) - Der aufwändig gedrehte Science-Fiction-Film «Ender's Game - Das große Spiel» hat nach ersten Hochrechnungen die Spitze der nordamerikanischen Kinocharts erobert. Der «Hollywood Reporter» berichtete, dass das Epos über den Kampf gegen Außerirdische am Wochenende 28 Millionen Dollar in die Kinokassen der USA und Kanadas gespielt habe. Das sei jedoch nur ein Tropfen auf den heißen Stein, bemerkte das Blatt. Die Produktion habe 110 Millionen Dollar verschlungen. In deutschen Kinos war «Ender's Game» schon früher angelaufen.

Film / USA
03.11.2013 · 23:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen