News
 

Schwimm-WM: Phelps rehabilitiert sich über 200 Meter Schmetterling

Rom (dts) - US-Schwimmer Michael Phelps hat bei der Schwimm-WM in Rom über 200 Meter Schmetterling die Goldmedaille geholt. Mit seiner Zeit von 1:51:51 schaffte er außerdem noch einen neuen Weltrekord und unterbot seine eigene Bestmarke um eine Sekunde. Er deklassierte damit seine unmittelbaren Konkurrenten und meldet sich nach seiner gestrigen Niederlage gegen Paul Biedermann triumphal zurück. Der Pole Pawel Korzeniowski landete mit einem Rückstand von fast zwei Sekunden abgeschlagen auf Platz zwei, Takeshi Matsuda aus Japan gewinnt Bronze.
Italien / Schwimmen
29.07.2009 · 19:01 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen