Casino LasVegas
 
News
 

Schwimm-WM: Biedermann will Titel im 200 Meter Freistil verteidigen

Shanghai (dts) - Bei der Schwimm-Weltmeisterschaft in Shanghai will Paul Biedermann aus Halle an der Saale im Duell mit US-Schwimmer Michael Phelps seinen Titel erfolgreich verteidigen. Paul Biedermann, der als zweitschnellster Semifinalist hinter dem Franzosen Yannick Agnel zumindest am Montag eine knappe Sekunde schneller war als Phelps auf Platz fünf, wollte sich darauf jedoch nicht verlassen. "Keiner hat gezeigt, was er draufhat. Deshalb weiß ich jetzt so viel wie vorher", rätselt Biedermann.

So weit ist auch der 14-fache Olympiasieger Phelps, der über das rasende Feld um ihn herum staunt: "Das sind alles schnelle Jungs mit gutem Finish. Das wird garantiert ein enges Rennen." Das ZDF überträgt die Schimm-WM ab 12:00 Uhr.
China / Schwimmen
26.07.2011 · 09:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen