News
 

Schwimm-EM: Wasserspringer Patrick Hausding holt mit Sensationssprung Gold

Budapest (dts) - Bei der Schwimm-Europameisterschaft in Budapest hat Wasserspringer Patrick Hausding mit einem sensationellen letzten Sprung vom 3-Meter-Turm vollkommen überraschend Gold geholt. Es ist bereits die 3. Medaille für die deutschen Wasserspringer. Der 21-Jährige ist Sportsoldat und lag punktemäßig so weit zurück, dass allenfalls Bronze noch in Reichweite schien.

Im allerletzten Sprung überzeugte er dann alle Punktrichter und schnappte sich den Europameistertitel. Für Hausding war es die dritte Medaille, zuvor hatte er schon zwei Silbermedaillen gewonnen.
DEU / Schwimmen
13.08.2010 · 20:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen