News
 

Schwimm-EM: Paul Biedermann holt Goldmedaille

Budapest (dts) - Paul Biedermann hat bei der diesjährigen Schwimm-Europameisterschaft in Budapest die Goldmedaille über 200 Freistil geholt. Der Hallenser konnte sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und holte sich in 1:46:06 Minuten den ersten Platz. Der amtierende Weltmeister lag vor dem Russen Nikita Lobinzew und dem Niederländer Sebastiaan Verschuren.

Die Schwimm-EM in Budapest ist der erste große internationale Wettbewerb, bei dem die Kontrahenten keine Schwimmanzüge mehr benutzen dürfen. In den beiden Jahren zuvor waren unter Zuhilfenahme dieser Anzüge über 200 neue Weltrekorde aufgestellt worden. Biedermann war über eine halbe Sekunde schneller als bei der Europameisterschaft im Jahre 2008, bei der die Auftrieb verleihenden Anzüge noch erlaubt waren.
DEU / Ungarn / Schwimmen
11.08.2010 · 18:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen