Sekundensparer.de - Das musst Du nutzen! :)
 
News
 

Schweres Zugunglück bei Oschersleben: Acht Tote und viele Verletzte

Oschersleben (dpa) - Schweres Zugunglück in Sachsen-Anhalt: Mindestens acht Menschen sind in Hordorf bei Oschersleben beim Zusammenstoß eines HEX-Nahverkehrszuges mit einem Güterzug ums Leben gekommen. Rund 40 Menschen wurden verletzt. Der Personenzug entgleiste kurz vor dem Bahnhof Hordorf und wurde stark deformiert. Rettungskräfte sind im Einsatz; die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Weil mehrere Menschen sehr schwer verletzt sind, könnte sich die Zahl der Toten noch erhöhen. Der HarzElbeExpress war sich auf dem Weg von Magdeburg nach Halberstadt.

Bahn / Verkehr / Unfälle
30.01.2011 · 03:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen