Rom (dpa) - Nach der schweren Havarie des Kreuzfahrtschiffes «Costa Concordia» mit 4200 Menschen an Bord vor der toskanischen Küste erheben Experten schwere Vorwürfe gegen den Kapitän. Der 52-Jährige sei einen «absonderlichen Kurs» gefahren. Das Schiff war in der Nacht zu Samstag vor der Insel ...

Kommentare

(7) ilse_bilse · 16. Januar 2012
@6 Denke mal, die wollten Sichtkontakt, mit winke winke und Scherzen solcher Art.
(6) Sohn_Thors · 15. Januar 2012
Warum muß das Schiff bis auf 150m an die Küste heranfahren um die Insulaner zu grüßen? - Ich wohne etwa 8-10 km vom Hafen Kiel entfernt und höre immer wieder die Signaltöne der hiesigen Schiffe. - Also liebe Reederei, kauft Euch mal vernünftige Tröten, dann können Eure Schiffe auf Distanz bleiben, wenn sie schon Krach machen müssen.
(5) klaesi · 15. Januar 2012
@4 Ein Arbeitskollege von mir war über Weihnachten auf Kreuzfahrt in der Karibik und damit sehr zufrieden. So wird eben jeder auf seine Art glücklich...
(4) celllpipe · 15. Januar 2012
@1+2: ihr sprecht mir sowas von aus der Seele! Ich wohne hier in Bonn "gefühlt" mitten im Urlaubsgebiet und egal in welche Richtung ich mit meinem Motorrad fahre - wunderschön :) Dafür lasse ich mich nicht mit Leuten, denen ich nicht mehr ausweichen kann, in eine schwimmende Büchse sperren mit Dress-code und merkwürdiger Belustigung und warte nur darauf, dass es wieder was zu Essen gibt. @3: ich liebe Deine Märchenstunden - weiter so! :))))
(3) k293295 · 15. Januar 2012
Ach, hätten die Steinzeitmenschen doch auf ihre Mütter gehört! Mama sagte damals nämlich immer: "Kinder, bleibt bloß in der Höhle! Draußen frißt euch der Bär." @1: Und dann platzt dir der Reifen und du schepperstt mit dem Bike in die Fluten. @2: Meine Devise: Jetzt, wo ich die Welt gesehen hab, kann ich anfangen, meine Heimat zu verbessern.
(2) BEATPAUL · 15. Januar 2012
@1 da haste RECHT!!! Meine Devise ist, wenn ich in Deutschland alles interessante und schöne gesehen hab, dann schau ich mich weiter draußen in der Welt um.
(1) k408300 · 15. Januar 2012
lieber mal mit dem Fahrrad am Rhein lang
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News