News
 

Schwere Schneefälle machen Österreich zu schaffen

Wien (dpa) - Österreich versinkt im Schnee: In Osttirol und Oberkärnten soll die Schneedecke bis morgen noch einmal um bis 50 Zentimeter anwachsen, in den Karnischen Alpen sogar um knapp einen Meter. So viel Schnee innerhalb kurzer Zeit fällt in den Alpen höchstens alle 75 bis 100 Jahre. Im Tiroler Zillertal verschüttete eine Lawine einen Skifahrer. Der 39-Jährige konnte nur tot geborgen werden. Bei einem Lawinenabgang im Salzburger Großarltal wurden zwei Mitglieder einer Wandergruppe verschüttet und schwer verletzt.

Wetter / Unfälle / Österreich
01.02.2014 · 14:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen