News
 

Schwere Aufgabe für Schalke bei Inter Mailand

Mailand (dpa) - Schwere Aufgabe für den FC Schalke 04 in der Champions League: Der Fußball-Bundesligist muss am Abend im Viertelfinal-Hinspiel bei Titelverteidiger Inter Mailand antreten. Der italienische Meister hatte im Achtelfinale den FC Bayern München aus dem Wettbewerb geworfen. Schalkes Trainer Ralf Rangnick ist trotz einiger Verletzungsprobleme zuversichtlich, im Giuseppe-Meazza- Stadion ein gutes Ergebnis zu erzielen. Man sei klarer Außenseiter, wolle aber aus dieser Rolle das Beste machen, sagte Rangnick.

Fußball / Champions League / Mailand / Schalke
05.04.2011 · 06:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen