News
 

Schweiz: Veranstaltungsreihe veganes Grillen startet

Zürich (dts) - In der Schweiz hat die alljährliche vegane Veranstaltungsreihe zum fleischlosen Grillen begonnen. Wie die Veranstalter mitteilten, startete das Event am Mittwoch unter dem Motto "Grilling Without Killing" in Basel. Es wird dort veganes Grillgut verteilt.

Darüber hinaus möchten die Organisatoren mit Hilfe der Veranstaltungen ihren "Senf zum anderweitigen Grillieren von leidensfähigen Lebewesen dazugeben". Laut Mitorganisator, der Verein Tier im Fokus, war bereits die erste Veranstaltung von großem Erfolg gekrönt. Nun erhoffen sich die Veranstalter auch am kommenden Samstag in Bern großen Andrang beim Grillfest. Am 1. August können sich schließlich die veganen Freunde in Zürich über ein fleischloses Grillevent freuen. Weitere Veranstaltungen dieser Art sind derzeit in Planung.
Schweiz / Lebensmittel / 002 / 229
26.07.2012 · 09:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen