News
 

Schweiz: Sechs Tote bei Flugzeugabsturz

Basel (dts) - Bei einem Flugzeugabsturz in der Schweiz sind sechs Menschen, darunter vier Männer und zwei Frauen, getötet worden. Wie die örtliche Polizei am Sonntag mitteilte, ereignete sich das Unglück bereits am gestrigen Samstag. Das einmotorige Kleinflugzeug war Augenzeugenberichten zufolge zunächst zweimal über das Dorf Tatroz im Kanton Freiburg gekreist, ehe es auf ein Feld stürzte.

Rettungskräfte fanden vier der sechs Todesopfer im Inneren des Flugzeugwracks, zwei weitere Insassen wurden Behördenangaben zufolge in der Nähe der Maschine gefunden. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, wurde zunächst nicht bekannt.
Schweiz / Luftfahrt / Unglücke
29.04.2012 · 19:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen