News
 

Schweiz: Koller heißer Anwärter auf Hitzfeld-Nachfolge

Zürich (dts) - Der Fußballtrainer Marcel Koller wird als heißer Anwärter auf die Nachfolge des Trainers der Schweizer Nationalmannschaft Ottmar Hitzfeld gehandelt. Er stehe in Verhandlungen mit dem Schweizerischen Fussball-Verband, berichten verschiedene österreichische und schweizer Medien. Koller habe seine Vorstellungen genannt, so der Manager der Schweizer Nationalmannschaft.

"Wir liegen nicht allzu weit auseinander. Jetzt wird verhandelt." Der Schweizer Koller ist bisher als Trainer der österreichischen Nationalmannschaft tätig. Der Österreichische Fußball-Bund würde Koller gern als Trainer behalten. Man wolle sich aber nicht auf ein "Wettbieten" mit den Schweizern einlassen. "Jetzt ist Marcel Koller am Zug", so der ÖFB-Präsident Leo Windtner. Ottmar Hitzfeld hatte letzte Woche angekündigt, dass er nach der WM in Brasilien seine Karriere als Trainer der Schweizer Mannschaft beenden werde.
Sport / Österreich / Schweiz / Fußball
23.10.2013 · 14:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen