myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Schweiz bestätigt Ermittlungen wegen Neonazi-Mordserie

Bern (dpa) - Die Justiz in der Schweiz ermittelt im Zusammenhang mit der Mordserie der Zwickauer Neonazi-Zelle. Ein Schweizer sei wegen des Verdachts festgenommen worden, eine kriminelle Vereinigung unterstützt zu haben, erklärte die Staatsanwaltschaft Berner Oberland. Dabei geht es um die Beschaffung einer Mordwaffe. Der Verdächtige ist schon am 20. Januar festgenommen und nach zwei Tagen wieder auf freien Fuß gesetzt worden. Sonstige Verbindungen zur rechtsextremen Szene konnten bisher nicht nachgewiesen werden.

Extremismus / Kriminalität / Schweiz
28.01.2012 · 14:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen