News
 

Schweinsteiger wohl fit für EM-Auftakt gegen Portugal

Berlin (dts) - Bundestrainer Joachim Löw kann zum Auftakt der Europameisterschaft gegen Portugal wohl auf Bayern-Star Bastian Schweinsteiger setzen. "Bastian hat überhaupt keine Probleme mehr, keine Schmerzen. Er wird weiter behandelt, wir gehen aber davon aus, dass er am Montag erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren kann", sagte Müller-Wohlfahrt der Münchner "tz".

Der Mittelfeldspieler hatte zuletzt an einer Wadenverletzung laboriert, die er sich im verlorenen Champions-League-Finale gegen den FC Chelsea zugezogen hatte. Der 27-Jährige habe "natürlich noch ein bisschen Trainingsrückstand, aber ich gehe davon aus, dass er gegen Portugal endgültig fit ist", so Müller-Wohlfahrt.
DEU / Fußball
02.06.2012 · 16:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen