News
 

Schweinsteiger will mit DFB-Team Gruppen-Erster werden

Danzig (dts) - Bastian Schweinsteiger will mit der deutschen Nationalmannschaft den ersten Platz der Gruppe B sichern. "Es wäre von Vorteil, Gruppen-Erster zu werden", sagte Schweinsteiger am Donnerstag auf der Pressekonferenz des DFB in Danzig. Gegen die Mannschaft aus Dänemark werde es trotz allem nicht einfach sein dieses Ziel zu erreichen, fügte der Mittelfeldspieler hinzu.

Dennoch sieht er die deutsche Nationalmannschaft vor allem im Sturm sehr gut aufgestellt. "Andere Nationen wären froh, zwei Mittelstürmer wie Gomez und Klose zu haben", betonte der Profi des FC Bayern. Die DFB-Elf hatte am Mittwoch den Klassiker gegen die Niederlande mit 2:1 gewonnen und steht nun vor dem letzten Spiel der Gruppenphase gegen Dänemark. Die Partie Deutschland gegen Dänemark wird am kommenden Sonntag um 20:45 Uhr angepfiffen.
DEU / Fußball
14.06.2012 · 13:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen