Sekundensparer.de - Deine Nummer 1!
 
News
 

Schweinsteiger will bei Comeback nichts überstürzen

Doha (dts) - Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München, der im November an seinem rechten Fuß operiert werden musste, will bei seinem Comeback nichts überstürzen. Er wolle die Rückkehr ins Mannschaftstraining "mit Geduld angehen", sagte der Mittelfeldregisseur des deutschen Rekordmeisters am Dienstag im Trainingslager der Münchener in Katar. "Ich kann nicht in die Zukunft schauen, aber ich bin guter Dinge, dass es nicht allzu lange dauert", sagte der 29-Jährige mit Blick auf seine Rückkehr auf dem Fußballplatz.

"Ich hoffe, so schnell wie möglich mit der Mannschaft trainieren zu können." Die große Konkurrenz im Mittelfeld der Bayern fürchte Schweinsteiger nicht. "Ich weiß, welche Qualitäten ich habe, wenn ich gesund und ganz fit bin."
Sport / DEU / 1. Liga / Fußball
07.01.2014 · 13:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen