News
 

Schweinsteiger: Keine Garantie für Achtelfinaleinzug

Pretoria (dts) - Fußball-Nationalspieler und Vize-Kapitän Bastian Schweinsteiger möchte keine Garantie abgeben, dass das DFB-Team am Mittwoch sein letztes Gruppenspiel gewinnt und ins Achtelfinale einzieht. "Es gibt keine Garantien. Wir müssen schauen, dass wir noch mehr als Mannschaft auftreten", sagte der Mittelfeldspieler gegenüber "dfb.de". Besonders in der Defensive müsse man noch zulegen. In der Offensive habe das Team gegen Serbien nicht mehr die Spielfreude entwickelt und unglückliche Ballverluste zugelassen. "Das müssen wir abstellen, dann werden wir sehr gute Chancen haben, gegen Ghana zu bestehen", sagte Schweinsteiger weiter. Möglichkeiten sieht der 25-Jährige dabei vor allem in der wackligen Defensive der Afrikaner. "Wenn wir Ghana unser Spiel aufdrängen können, dann wird es für Sie schwierig, uns zu schlagen", so Schweinsteiger.
Südafrika / Fußball-WM
21.06.2010 · 19:38 Uhr
[6 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen