News
 

Schweinsteiger ist heiß auf EM-Beginn

Danzig (dts) - Nationalspieler Bastian Schweinsteiger kann den Beginn der Europameisterschaft kaum noch erwarten und fühlt sich nach seiner Wadenverletzung für das Turnier gewappnet. "Es geht mir gut", sagte der 90-malige Nationalspieler bei dfb.tv, "und mit so einer Mannschaft macht es einfach Spaß zu spielen." Schweinsteiger war in der Vorbereitung auf die EM in Polen und der Ukraine angeschlagen, der Mittelfeldspieler von Rekordmeister Bayern München hat seine Wadenverletzung allerdings auskuriert und trainiert seit Montag wieder voll mit der Mannschaft.

Deutschland bestreitet am Samstag das erste Gruppenspiel der EM gegen Portugal.
Polen / Fußball
06.06.2012 · 18:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen