News
 

Schweinsteiger gegen Jahn Regensburg im Bayern-Kader

München (dts) - Der zuletzt angeschlagene Bayern-Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger wird im DFB-Pokalspiel seiner Mannschaft gegen Jahn Regensburg zumindest im Kader stehen. Ob der 28-Jährige auch von Beginn an aufläuft ist aber noch unklar. Immerhin absolvierte der Vize-Kapitän in der vergangenen Woche das Testspiel in Seligenporten.

"Er konnte 90 Minuten beschwerdefrei spielen und trainiert gut", erklärte Bayern-Trainer Jupp Heynckes. Schweinsteiger sei daher auch wieder viel besser drauf. Der Coach stellte aber auch klar: "Er braucht noch einige Spiele und Trainingseinheiten, um wieder zu alter Stärke zu finden." Fehlen werden definitiv die Langzeitverletzten Mario Gomez, David Alaba, Diego Contento und Rafinha.
Sport / DEU / Fußball
20.08.2012 · 10:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen