News
 

Schweinsteiger-Comeback womöglich noch in diesem Jahr

München (dts) - Bastian Schweinsteiger, Mittelfeldstar des FC Bayern München, könnte nach seinem Schlüsselbeinbruch womöglich noch in diesem Jahr sein Comeback feiern. Bayern-Coach Jupp Heynckes erklärte gegenüber dem Fachmagazin "Kicker", dass der Nationalspieler schon im Spiel gegen Köln am 16. Dezember wieder auf dem Platz stehen könnte. Schweinsteiger hatte sich den Schlüsselbeinbruch im Champions League-Spiel gegen den SSC Neapel am 2. November zugezogen.

Danach hieß es zunächst, dass der 27-Jährige die restliche Hinrunde ausfallen würde. Inzwischen hat Schweinsteiger schon wieder das Balltraining aufgenommen. "Wir haben große Hoffnung, dass Bastian noch vor Weihnachten wieder spielen kann", erklärte Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger in der "Bild"-Zeitung.
DEU / 1. Liga / Fußball
05.12.2011 · 17:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen