News
 

Schweinsteiger-Aus trifft auch Löw - Freitag Kader

München (dpa) - Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger verpasst wegen seiner schweren Schulterverletzung auch den Länderspielabschluss 2011. Bundestrainer Joachim Löw muss seine Pläne für die Partien am 11. November in der Ukraine und in Hamburg gegen die Niederlande noch einmal überdenken. Morgen wird Löw seinen Kader bekanntgeben. Er lasse sich überraschen, sagte der Münchner Toptorjäger Mario Gomez. Gomez liefert sich mit dem derzeit ebenfalls in Glanzform agierenden Miroslav Klose ein internes Duell um die einzige Stürmerposition bei Löw.

Fußball / Deutschland
03.11.2011 · 11:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen