News
 

Schweinsteiger & Özil Kandidaten für Goldenen Ball

Schweinsteiger (l) und Özil (r) können sich noch Hoffnung auf die begehrte Auszeichnung machen.Großansicht
Johannesburg (dpa) - Bastian Schweinsteiger und Mesut Özil sind Kandidaten zur Wahl als beste Spieler der Fußball-WM in Südafrika. Die Mittelfeldmänner vom FC Bayern München und Werder Bremen wurden als zwei von zehn Profis für die Ehrung des besten WM- Akteurs nominiert.

In der Endrunde um den Goldenen Ball stehen auch noch Diego Forlan, Asamoah Gyan, Andres Iniesta, Lionel Messi, Arjen Robben, Wesley Sneijder, David Villa und Xavi. FIFA-Generalsekretär Jêrome Valcke und Adidas-Chef Herbert Hainer gaben in Johannesburg die Kandidatenliste bekannt. Gekürt wird der Nachfolger von 2006- Sieger Zinedine Zidane am Sonntag nach dem WM-Finale.

Fußball / WM / FIFA / Ehrungen
09.07.2010 · 12:54 Uhr
[6 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen