Geld verdienen im Internet - Jetzt mitmachen
 
News
 

Schweinegrippe: Zahl der Fälle steigt in Deutschland auf knapp 3.400

Berlin (dts) - Die Zahl der Infektionen mit der sogenannten "Schweinegrippe" hat sich in Deutschland bis Freitagnachmittag auf knapp 3.400 erhöht. Zur letzten Erhebung am Donnerstagnachmittag waren 2.844 Fälle gemeldet gewesen. Hauptursache des Anstiegs der Fallzahl seien die vielen Urlaubsheimkehrer, aber auch die häufigere Meldung, sagte der Vizepräsident des Robert-Koch-Instituts, Reinhard Burger, soeben in Berlin. Eine seriöse Prognose, wie der Verlauf der Infektionskrankheit in den nächsten Wochen weitergehe, sei derzeit nicht möglich.
DEU / Gesundheit
27.07.2009 · 14:07 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen