Berlin (dpa) - Bund und Länder wollen die Weichen für die Ausweitung der geplanten Massenimpfung gegen die Schweinegrippe stellen. Die Gesundheitsminister der Länder berieten in Berlin über die Bestellung weiterer Impfstoffe und die Aufteilung der Kosten. Deutschland hat bei Pharmaunternehmen ...

Kommentare

(2) Spyryt · 07. September 2009
@1: Und was passiert, wenn die Schweinegrippe doch schlimmer wird als erwartet? Dann beschwert sich jeder, dass nichts getan wurde. Es gibt immer Nörgler...
(1) Die_Mama · 07. September 2009
Und was passiert mit dem ganzen Impfstoff, wenn nur 20% der Bevölkerung sich impfen lassen? Dann hat die Lobby Pharmaindistrie das dicke Geschäft gemacht allerdings auf Kosten der Steuerzahler. Ist doch richtig toll, wenn man das Unternehmerrisiko auf den Staat abwälzen kann. Aber von Schmarotzern darf man da ja nicht reden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News