Berlin (dpa) - Die Schweinegrippe-Impfung ist beschlossene Sache. Das Bundeskabinett gab grünes Licht für die rechtlichen Grundlagen. Vom Herbst an sollen bis zu 35 Millionen Bundesbürger gegen die Neue Grippe geimpft werden. Die Länder können nun mit den Kassen Impfvereinbarungen schließen. Die ...

Kommentare

(5) newilu · 19. August 2009
Für alle die glauben oder Denken das Impfen von vorteil ist hier die Aufklärung warum Impfen so Gefährlich ist..<link> und hier.....<link> sowie hier....<link>
(4) ElKruso · 19. August 2009
Danke, aber Nein. Ich lass mich definitiv nicht Impfen, denn ich habe keine Lust die Schweinegrippe zu bekommen. Ich vergifte mich lieber für die 28 Eur mit Alkohol. Prost ;)
(3) k293571 · 19. August 2009
Wer Menschen Gift injiziert, schädigt deren Gesundheit und muss dafür bestraft werden. Nur die Pharmaindustrie wird dafür belohnt. Die ganze Impferei ist Scharlatanerie, denn der wissenschaftliche Nachweis von Viren ist unmöglich. Das, was uns als Bilder von Viren vorgesetzt wird, ist groß angelegter Betrug. Der Pharmaindustrie traue ich keinen cm über den Weg, denn es geht um Milliardengewinne. Wo viel Geld im Spiel ist, sind Menschenleben nebensächlich.
(2) Growl · 19. August 2009
Vielleicht sollte man es "Konjunktur-Paket 3" nennen, zumindest für einige wenige Nutznießer. @1: ganz meine Meinung
(1) NolensVolens · 19. August 2009
"Die Schweinegrippe-Impfung ist beschlossene Sache." Ich werde mich nicht impfen lassen! Grippe-Viren mutieren seit ihrer Existenz. Die Pharmaindustrie verdient sich gerade dumm und dämlich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News