News
 

Schweighöfer bittet bei Filmpremiere um Feedback

Berlin (dpa) - Schauspieler Matthias Schweighöfer hat bei der Premiere seines Regiedebüts «What a Man» in Berlin um Feedback gebeten. «Habt ihr noch Fragen oder Anregungen?», wollte der 30-Jährige nach der Vorführung vom Publikum wissen. Die Liebeskomödie ist der erste Film, in dem Schweighöfer Regie führte und den er selbst produzierte. Gleichzeitig ist er Co-Autor und Hauptdarsteller. Schweighöfer spielt den Lehrer Alex, der ein «richtiger» Mann werden will und sich dabei in seine beste Freundin verliebt.

Film / Leute
10.08.2011 · 23:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen