Stockholm (dpa)? Das schwedische Militär hat wissentlich falsche Informationen über die Position gegeben, an der ein U-Boot gesichtet worden sein soll. Die Streitkräfte räumten ein, dass das Foto, das sie am Sonntag dazu veröffentlicht hatten, an einem anderen Ort in den Schären aufgenommen wurde. ...

Kommentare

(14) KerweManfred · 20. Oktober 2014
ist da etwas zuverbergen
(13) flowII · 20. Oktober 2014
getauchte reichsflugscheibe ... tauchfaehigkeit ergibt sich ja zwingend aus dem unterwasserzugang zur basis neuschwabenland
(12) k246190 · 20. Oktober 2014
jetzt ist es raus....es ist costeau's unterseeboot, aus frankreich, die wollte nach der wasa II suchen....
(11) heissbaer · 20. Oktober 2014
@10: Nicht übertreiben. Die können allenfalls orten an welchem Pissbecken der momentane Besitzer Deines Handys steht. :-)
(10) Kojak · 20. Oktober 2014
Die können an deinem Handy orten an welchen Pissbecken du stehst und welchen Geruch der Klostein hat, bei so nem Tonnenschweren U-Boot stellt man sich an wie vor 100 Jahren, schon klar...
(9) Triple-A · 20. Oktober 2014
als ob man vor der küste schwedens etwas ausspionieren könnte - schwedens meer ist voll mit alten möbeln, die von verzweifelten ikea-käufern entsorgt wurden.....
(8) k246190 · 20. Oktober 2014
....und von den russkis aber auch nicht.....hier:<link> ob da wohl die amis ein CIA u-boot abgesetzt haben....oder es kommt aus china....auch was neues.
(7) k293295 · 20. Oktober 2014
Wenns keiner haben will, nehm ichs.
(6) coy9 · 20. Oktober 2014
@2 ja war dieses Jahr so ne Sensation <link> ;)
(5) k432031 · 20. Oktober 2014
Hat das doch eventuell etwas mit dem mysteriösen Objekt zu tun, was man vor einiger Zeit endeckte: <link> <---Bilder
(4) Perlini · 20. Oktober 2014
Gérard Depardieu? :D
(3) rockabillie · 20. Oktober 2014
Nessie? :D
(2) k85186 · 20. Oktober 2014
Gibt es Wale in der Ostsee?
(1) TurboEdition · 20. Oktober 2014
Vad roligt, vad kyl! Was als hysterischer April-Scherz begonnen hat, endet als Blamage für die schwedische Militär- und Schreiberlingszunft wie das Hornberger Schießen! Aber Hauptsache dem Russen erst mal wieder eine heimtückische Schandtat angelastet, gel? Ach diese westlichen Betonköpfe sind doch überall gleich!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News