News
 

Schweden: Polizei nimmt vier Terrorverdächtige in Göteborg fest

Göteborg (dts) - Im schwedischen Göteborg sind in der Nacht zum Sonntag vier Terrorverdächtige festgenommen worden. Schwedischen Medienberichten unter Berufung auf Polizeiangaben zufolge seien die vier Personen wegen des Verdachts auf Verschwörung zur Begehung einer terroristischen Straftat vorübergehend in Gewahrsam genommen worden. Den Angaben der Polizei zufolge habe man Hinweise darauf, dass eine Kunstgalerie, die am Samstag im Rahmen der 6. Internationalen Biennale für zeitgenössische Kunst eröffnet wurde, bedroht sein könne, hieß es.

Das Gebäude der "Red Rock Art Gallery" sei daraufhin evakuiert worden. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.
Schweden / Terrorismus
11.09.2011 · 10:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen