News
 

Schweden: Maus verhindert Transatlantik-Flug

Stockholm (dts) - Im schwedischen Stockholm hat eine kleine Maus einen Transatlantik-Flug der skandinavischen Fluglinie SAS verhindert. Wie lokale Medien berichten, sei der kleine Nager bei der Bordkontrolle auf dem Boden der Kabine entdeckt worden. Aus Sicherheitsgründen wurde der Flug gestrichen und Mausefallen an Bord aufgestellt.

Es habe die Möglichkeit bestanden, dass das Tier wichtige Kabel anknabbern könnte, hieß es. 250 Passagiere mussten in der Folge auf ihren Flug nach Chicago verzichten und mehrere Stunden auf einen Ersatzflug warten. Das Flugzeug wurde schließlich gründlich durchsucht, den Nager habe man jedoch nicht finden können, teilte ein SAS-Sprecher mit.
Schweden / Luftfahrt / Tiere / Kurioses
17.08.2011 · 20:54 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen