News
 

Schwarzenegger: Weitere Frau spricht über angebliche Affäre

Los Angeles (dpa) - Eine frühere Jungschauspielerin hat in einem Fernsehinterview über eine angebliche Affäre zwischen ihr und Arnold Schwarzenegger gesprochen. Ende der 1980er Jahre hätten sie ein heimliches Verhältnis gehabt, sagte die Frau in der US-Sendung «Extra». Sie beschrieb Schwarzenegger als einen sehr körperlichen und sexuellen Mann mit einem unersättlichen Appetit. Damals war der frühere Gouverneur von Kalifornien schon mit Maria Shriver verheiratet. Die Beiden haben sich inzwischen getrennt.

Leute / USA
25.05.2011 · 23:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen