Wien (dpa) - Der Hollywood-Star und republikanische Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger macht eine große Politverdrossenheit für den Aufstieg von US-Präsident Donald Trump verantwortlich. «Die Leute haben die Nase voll. Und dann wundert man sich, wenn wirklich seltsame Vögel an die Macht kommen», ...

Kommentare

(2) Photon · 25. März 2017
"Seltsame Vögel" - wenn das kein Übersetzungsfehler ist und er es tatsächlich gesagt hat, dann muss man sich schon fragen, was er von sich selbst glaubt anderes zu sein. Ein durchschnittlich intelligenter Bodybuilder, dazu mäßig begabter Schauspieler und auf einmal Gouverneur. Die hätten ihn auch zum Präsidenten gemacht, wenn er nicht im zauberhaften Österreich geboren worden wäre. Viel schräger als Conan der Barbar oder ein T1000 ist Trump nun auch nicht...
(1) ircrixx · 25. März 2017
Und wir Deutschen müssen das gleich nachmachen: Wir haben von Politik die Schnauze voll, deswegen wählen wir jetzt SPD.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News