Sekundensparer.de - Das musst Du nutzen! :)
 
News
 

Schwarzenegger: Merkel mächtigste Frau der Welt

Los Angeles (dpa) - Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat Kanzlerin Angela Merkel als mächtigste Frau der Welt bezeichnet. Außerdem lobte er ihre Wirtschaftspolitik als vorbildlich. Das sei ein gutes Beispiel dafür, wie man es machen könne, sagte Schwarzenegger vor einem Treffen mit Merkel in Los Angeles. Er hatte wegen Milliardenlöchern in seiner Staatskasse im vorigen Jahr den finanziellen Notstand ausgerufen. Merkel ist für zwei Tage in Kalifornien. Sie will sich unter anderem über die Chancen der Informatik und Filmindustrie informieren.
International / USA / Deutschland
14.04.2010 · 18:51 Uhr
[8 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen