News
 

Schwarzenegger legt Filmpläne auf Eis

Los Angeles (dpa) - Arnold Schwarzenegger wird vorerst keine Filme mehr drehen. Nach der Trennung von Ehefrau Maria Shriver und seiner Beichte über ein nichteheliches Kind teilte er mit, dass er sich bis auf weiteres um seine persönlichen Angelegenheiten kümmern würde. Vorläufig sei er nicht in der Lage, sich auf Produktionen und Termine festzulegen, zitiert das US-Branchenblatt «Variety» aus einer Mitteilung von Schwarzeneggers Büro. Der 63-Jährige war bis Januar Gouverneur von Kalifornien.

Leute / Film / USA
20.05.2011 · 02:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen