News
 

Schwarzenegger: Habe Kind mit Ex-Angestellter

Los Angeles (dpa) - Arnold Schwarzenegger bekennt sich kurz nach der Trennung von seiner Frau zu einem Seitensprung mit Folgen: Der «Terminator»-Darsteller hat vor über zehn Jahren mit einer früheren Hausangestellten ein Kind gezeugt und seiner Frau Maria Shriver die Vaterschaft zunächst verheimlicht. Erst nach dem Ende seiner Amtszeit als Gouverneur habe er seiner Frau von diesem Vorfall erzählt, sagte Schwarzenegger der «Los Angeles Times». Er übernehme die Verantwortung für den Schmerz, den er damit verursacht habe und entschuldige sich, hieß es.

Leute / USA
17.05.2011 · 12:06 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen