News
 

Schwarzarbeit erreicht 2010 Rekordniveau

Hamburg (dpa) - Die Schwarzarbeit in Deutschland hat im Krisenjahr 2009 noch zugenommen. Insgesamt dürfte die Schwarzarbeit um fünf bis sechs Milliarden Euro auf insgesamt rund 253 Milliarden Euro gestiegen sein. Das berichtet die «Wirtschaftswoche». Für das laufende Jahre erwarten Experten bei steigenden Arbeitslosenzahlen ein Zuwachs zwischen fünf und acht Milliarden Euro. Grund für die Entwicklung sei vor allem geringere Lohneinkommen durch Kurzarbeit, aber auch das Fehlverhalten von Managern.
Arbeitsmarkt
17.01.2010 · 15:09 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen