Tübingen (dpa) - Wegen der niedrigen Arbeitslosigkeit wird in Deutschland so wenig schwarz gearbeitet wie seit 18 Jahren nicht mehr. Weil man derzeit vergleichsweise leicht einen regulären Job bekomme, sei Schwarzarbeit für die Menschen nicht mehr so attraktiv wie noch vor einigen Jahren, sagte der ...

Kommentare

(4) Chris1986 · 24. Januar 2012
Wenn ich sehe was in mittelständigen Unternehmen von den regulären Beschäftigten außerhalb der regulären Arbeitszeiten schwarz gearbeitet wird (Jeder aus meinem Bekanntenkreis ist dafür ein gutes Beispiel) fällt mir das Glauben an diese News doch sehr schwer. Grob geschätzt sind da 15h/woche immer zusätzlich drin.
(3) k93854 · 24. Januar 2012
@1,@2 und dann soll nochmal jemand sagen,dass Arbeitslose faul seien.^^Aber was ihr beide sagt,das stimmt schon.
(2) Ramik · 24. Januar 2012
"Weil man derzeit vergleichsweise leicht einen regulären Job bekomme" - für nen Appel und nen Ei als Lohn, somit ist der Erstjob gemeldet und der 2te und 3te nicht mehr...
(1) Ronja · 24. Januar 2012
Hahaha ... ihr kriegt es nur nicht mehr mit! Fragt mal bei den HartzIVlern nach, die wissen wie es geht ohne das es jemand merkt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News