myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Schwarz-Gelb drängt Opposition bei Energiewende mitzumachen

Berlin (dpa) - Nach den Zugeständnissen der Bundesregierung an Länder und Opposition zeichnet sich ein breiter Konsens über die Energiewende ab. Die Signale aus der SPD stehen auf Zustimmung. Etwas bedeckter halten sich noch die Grünen. Grundsätzlich begrüßten sie aber den geplanten stufenweisen Ausstieg aus der Atomenergie. FDP-Fraktionschef Rainer Brüderle sagte dem «Hamburger Abendblatt», er könne verstehen, dass die Grünen Angst vor dem Verlust ihres wichtigsten Themas hätten. Jetzt müssten sie aber gesamtstaatliche Verantwortung übernehmen.

Energie / Atom
05.06.2011 · 17:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen