Berlin (dts) - Das schwarz-gelbe Kabinett hat heute mit dem sogenannten Wachstumsbeschleunigungsgesetz die ersten Steuerentlastungen verabschiedet. Auf einer Sondersitzung wurden Entlastungen für Familien, Unternehmen, Erben und die Hotelbranche beschlossen. Vorgesehen sind unter anderem die ...

Kommentare

(1) k304956 · 09. November 2009
Die Gesetze werden gar nichts bringen, keine neuen Jobs und auf Seiten der Arbeitnehmer bleiben die 20 EUR mehr Kindergeld auch nicht wirklich hängen. Denn durch Deckelung der Sozialversicherungsgebühren auf Seiten des Arbeitgebers werden letztlich die Arbeitnehmer massiv draufzahlen! Und was die Steuerfreiheit von Erbschaften angeht, bisher konnte man bis zu 1Mio. Euro Steuerfrei vererben!!! Nun deutlich drüber - welches KMU hat einen Wert von 1Mio EUR? Alles Blödsinn, typisch FDP-Schwachsinn!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News