News
 

Schwangere ermordet und mit Webcam gefilmt

Madrid (dpa) - In Spanien soll ein 21-Jähriger seine schwangere Frau erdrosselt und die Leiche per Webcam seiner Familie gezeigt haben. Die Polizei nahm den Mann fest. Die 19-Jährige war im fünften Monat schwanger, teilten die Ermittler in Madrid mit. Sie habe ihrem Mann vermutlich eröffnet, dass er nicht der Vater des Kindes sei und sie sich von ihm trennen wolle. Das Paar habe sich darauf heftig gestritten. Der Mann habe seine Frau vor den Augen der dreijährigen Tochter umgebracht. Anschließend habe er über das Internet Kontakt zu seinem Vater in Rumänien aufgenommen und ihm die Leiche gezeigt.

Kriminalität / Spanien
05.04.2011 · 16:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen