Duisburg (dpa) - Bei einem Schusswechsel im Rockermilieu ist am Abend in Duisburg ein Mann schwer verletzt worden. Er wurde in der Toilette der Rockerkneipe «Bandidos Place» gefunden. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Polzei fahndet nach mehreren Flüchtigen. Ungeklärt ist auch noch, ob ...

Kommentare

(1) Dragonlordz · 09. Oktober 2009
Heute wurde ein ehemaliges Mitglied der Hells Angels bestattet. Er wurde erschossen. Man vermutet, dass er sterben musste, weil er zum Erzrivalen Bandidos wechseln wollte. Aber das sind ja nur Motorrad-Clubs und kein Schwerstkriminellen. Es wäre ja auch übertrieben, Menschen, die weltweit organisiert und unter anderem in den Bereichen der Schutzgelderpressung, Prostitution, des Drogenhandels und noch vielen (illegalen) Bereichen tätig sind, als Kriminelle zu bezeichnen. Sorry Jungens.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News