News
 

Schumachers härtester Moment

Genf (dpa) - Ein gezwungenes Lächeln, Ringe unter den Augen, der Blick oft starr ins Leere: Die Enttäuschung über sein geplatztes Formel-1-Comeback stand Michael Schumacher ins Gesicht geschrieben. Es sei vielleicht der härteste Moment, den er in seiner Karriere hatte, so Schumacher weiter. Insgesamt 77 Minuten dauerte die Pressekonferenz in einem Genfer Nobelhotel. Dass er enttäuscht ist, sei selbstverständlich, fügte Schumacher noch hinzu. Gestern hatte er sein Formel 1-Comeback aus gesundheitlichen Gründen abgesagt.
Motorsport / Formel 1 / Schumacher
12.08.2009 · 16:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen