News
 

Schumachers Gesundheitszustand weitestgehend unverändert

Grenoble (dts) - Der Gesundheitszustand von Ex-Formel-1-Weltmeister ist auch am Neujahrsmorgen weitestgehend unverändert. Seine Situation sei "stabil", sagte Schumachers Managerin am Mittwochvormittag vor Journalisten unter Berufung auf die behandelnden Ärzte in Grenoble. Dies sei für den Moment eine "gute Nachricht".

Er liege aber "selbstverständlich weiterhin im künstlichen Koma", so Kehm. Schumacher war am Sonntag beim Skifahren in den französischen Alpen verunglückt. Am Freitag wird er 45 Jahre alt.
Sport / DEU / Frankreich / Motorsport / Leute / Livemeldung
01.01.2014 · 11:07 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen