News
 

Schumacher wieder im Ferrari-Cockpit

Hamburg (dpa) - Es ist das Comeback des Jahres: Michael Schumacher kehrt für den verunglückten Ferrari-Piloten Felipe Massa in die Formel 1 zurück. Überredet werden musste er nach den Worten seines Managers Willi Weber nicht. Der Rennstall habe ihn gebeten, es zu machen, und er konnte nicht Nein sagen, sagte Weber dem «Tagesspiegel». Er selbst habe Schumacher davon eigentlich abgeraten. Das Problem sei die Erwartungshaltung der Menschen. Wenn ein Schumacher wieder ins Auto steige, dann wollten sie ihn siegen sehen.
Motorsport / Formel 1 / Ferrari / Schumacher
30.07.2009 · 03:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen