News
 

Schumacher und Rosberg in Spa-Qualifikation raus

Spa-Francorchamps (dpa) - Rekordweltmeister Michael Schumacher hat bei der Qualifikation zum Großen Preis von Belgien die Finalrunde verpasst. Für den Mercedes-Piloten reichte es in Spa-Francorchamps nur zu Rang elf. Er muss außerdem wegen seines Rüpel-Manövers gegen Rubens Barichello in Ungarn beim Rennen morgen zehn Plätze weiter hinten starten. Auch sein Teamgefährte Nico Rosberg scheiterte vorzeitig und wurde Zwölfter. Er wird wegen eines Getriebewechsels fünf Plätze strafversetzt. Timo Glock schied als 17. aus.

Motorsport / Formel 1 / GP Belgien / Qualifikation
28.08.2010 · 15:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen