News
 

Schumacher testet für Comeback erneut in Mugello

Stuttgart (dpa) - Michael Schumacher wird vor seinem Formel-1- Comeback einen weiteren zweitägigen Härtetest in einem älteren Ferrari-Modell absolvieren. Michael werde wohl morgen und übermorgen in Mugello fahren, sagte eine Sprecherin des Rekordweltmeisters. Er könne wieder den Ferrari von 2007 benutzen, auf eigene Initiative und eigene Kosten. Schumacher soll beim Großen Preis von Europa in Valencia am 23. August den verletzten Felipe Massa ersetzen. Noch fehlt ihm aber die Freigabe der Ärzte.
Motorsport / Formel 1 / Ferrari / Schumacher
10.08.2009 · 11:09 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.09.2017(Heute)
18.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen