News
 

Schumacher schweigt zu Comeback-Spekulationen

Kerpen (dpa) - Michael Schumacher hat eine Stellungnahme zu einem angeblich bevorstehenden Formel-1-Comeback abgelehnt. Er wolle sich nicht zu geschäftlichen Dingen äußern, sagte der Rekordweltmeister am Rande eines Kart-Rennens in Kerpen. Mehrere Medien hatten zuvor berichtet, Schumacher stehe unmittelbar vor der Vertrags- Unterschrift bei Mercedes. Der schwäbische Autobauer hatte die Meldungen als «Spekulation» bezeichnet.
Motorsport / Formel 1 / Mercedes / Schumacher
12.12.2009 · 17:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen