News
 

Schumacher schließt späteres Comeback nicht vollständig aus

Genf (dts) - Nach der Comeback-Absage von Michael Schumacher hat der Rekord-Rennfahrer ein späteres Comeback nicht vollständig ausgeschlossen. Spekulationen gebe es viele, aber im Moment beschäftige ihn mehr die traurige Situation, dass er das Rennen am 23. August in Valencia habe absagen müssen. Dies sei für ihn derzeit wichtiger als jegliche Gerüchte um eine weitere Karriere, sagte Schumacher soeben vor Journalisten in Genf. Schumacher hatte sein Comeback gestern überraschend abgesagt, nachdem ihm Ärzte aufgrund eines länger zurückliegenden Motorradunfalls dazu geraten hatten.
DEU / Schweiz / Formel 1
12.08.2009 · 14:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen