News
 

Schumacher mit Auftritt in Suzuka "zufrieden"

Suzuka (dts) - Michael Schumacher ist über seiner Performance beim Großen Preis von Japan am Sonntag in Suzuka erfreut. "Ich bin mit dem heutigen Rennen ganz zufrieden und das Auto lief wirklich gut", schrieb der Formel 1-Rekordsieger auf seinem Internetblog. "Es war ein interessantes Rennen und für die Zuschauer sicher sehr unterhaltsam."

Er habe auf eine Gelegenheit gehofft aufzuholen, der sechste Platz sei letztlich aber das bestmögliche Ergebnis für sein Team gewesen. "Der Zweikampf mit Nico hat Spaß gemacht; schade, dass er ausfiel", so Schumacher. Das Rennen in Japan konnte der Deutsche Sebastian Vettel vom Red Bull-Team für sich entscheiden. Auf Platz zwei folgte sein Teamkollege Mark Webber, auf Platz drei der Spanier Fernando Alonso.
Japan / Motorsport / Leute
10.10.2010 · 11:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen