News
 

Schumacher-Comeback im Silberpfeil gesichert

Kerpen (dts) - Der Rekord-Formel-1-Rennfahrer Michael Schumacher kehrt offenbar nun doch in den Rennzirkus zurück. Das Comeback im Silberpfeil sei perfekt, berichtet die "Bild-Zeitung" zur Stunde auf ihrer Internetseite. Schumacher soll laut dem Bericht sein erstes Rennen im Silberpfeil am 14. März zum Saisonauftakt in Bahrain fahren. Angeblich hat Schumacher einen 1-Jahres-Vertrag. Mercedes zahlt laut dem Bericht 7 Millionen Euro. Schumacher war Ende 2006 nach 250 WM-Rennen zurückgetreten. Im August war ein Comeback schon einmal in letzter Sekunde bei Ferrari geplatzt, weil Schumacher sich bei einem Motorrad-Unfall im Februar angeblich Verletzungen zugezogen hatten, die ein Comeback dann doch nicht zuließen.
DEU / Formel 1
22.12.2009 · 22:42 Uhr
[10 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen