myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Schumacher bremst Titelhoffnung auch für 2012

Stuttgart (dpa) - Michael Schumacher hat bereits jetzt die Erwartungen für die kommende Saison und damit sein vorerst letztes Vertragsjahr bei MercedesGP gebremst. Es wäre vermessen, wenn man im nächsten Jahr schon erwarten würde, dass das Team um die Meisterschaft mitfahren könnte, sagte der Formel-1-Rekordweltmeister bei einem PR-Termin seines Arbeitgebers in Stuttgart. Schumacher ließ seine weitere Zukunft in der Königsklasse nach 2012 offen.

Motorsport / Formel 1 / Schumacher
14.08.2011 · 15:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen